Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ein Mehr an Lebensqualität

7. Oktober 2021 @ 18:00 - 10. Oktober 2021 @ 18:00

€275,50
Steintisch, Obst, weißer Gartenstuhl, Blumen

Viele Einschränkungen sind uns während der Pandemie auferlegt worden. Manches war nicht möglich: Reisen, Feste besuchen, Partys Gruppentreffen, selbst die Verwandschftsbesuche konnten nicht sein. Das gehörte alles zu unserem Leben und hat zu unserer Lebensqualität gehört. Wir sehnen uns danach Menschen zu treffen, uns frei bewegen zu können, gesund zu sein … Die Pandemielässt uns aber auch fragen, was schenkt meinem Leben wirklich Qualität? Schwester M. Emilie hat es verstanden ihrem Leben Sinn zu geben und ein Leben zu führen, das viele Menschen heute inspirieren kann.

Details

Beginn:
7. Oktober 2021 @ 18:00
Ende:
10. Oktober 2021 @ 18:00
Eintritt:
€275,50

Veranstalter

Schönstatt-Zentrum am Canisiushof

Veranstaltungsort

Schönstatt-Zentrum am Canisiushof
Josef-Kentenich-Weg 4
Kösching-Kasing, Bayern 85092
Google Karte anzeigen
Telefon
08404 - 938 707 0